Hotel Winzer Wellness & Spa

195 223 65

Weil der Mensch bei uns zählt! Wir sind stets darauf ausgerichtet trotz unseren Betriebsgröße von 100 Zimmern das zwischnemenschliche zu wahren. Nicht nur bei unseren Gästen auch bei unseren Mitarbeitern ist uns dies sehr wichtig. Bei uns bist du nicht einfach eine Zahl oder ein Name auf einer Liste. Bei uns gehörst du nach kurzer Zeit zu einer großen Familie.
Mit Eifer, Leidenschaft und Freude stehen dir in diesem Betrieb alle Türen offen.

Wir bieten:

- Individuelle Auswahl der Unterkunft mit Gratis Wlan
So wohl Doppelzimmer als auch Einzelzimmer und Wohnungen stehen zur Auswahl
- Kostenloses Wlan im ganzen Haus
- Kostenlose Nutzung der BrainLight Massagesessel
- Kostenlose Benützung des Fitnessraumes
- 10% Ermäßgiung auf SPA Produkte
- 10% Ermäßigung auf Shop Produkte
- 50% Ermäßigung auf SPA Anwendungen
- Verpflegung und Logis inklusive
- Dienstkleidung wird kostenlos zur Verfügung gestellt

Damit jeder Mitarbeiter die Weihnachtsfeiertage mit seiner Familie verbringen kann, haben wir jedes Jahr über den 24. und 25. Dezember ca. 4 Tage Betriebsurlaub.
Unsere Betriebsferien für das Jahr 2020 haben wir auch schon festgelegt:
06. bis einschließlich 15.01.2020
13. 04. bis einschließlich 20.05.2020
20.12. bis einschließlich 26.12.2020