Die 3 hogastjob Top-Jobs der Woche (KW 11)

Bayern hat viel zu bieten, von den Skizentren in den Alpen über die Seen bis zu den Erholungsgebieten im Bayerischen Wald. Derzeit bereitet man sich in Deutschlands Süden auf die kommende Sommersaison vor und sucht dafür Fachkräfte. Drei spannende Stellenangebote aus Bayern sind diesmal unsere „Top-Jobs der Woche“.

 

Demi Chef de Rang (m/w) gesucht!

Zunächst einmal für alle, die so schnell wie möglich loslegen wollen: Das Alm- und Wellnesshotel Alpenhof in Schönau/Königssee (4*-S) verstärkt sein Serviceteam.
Deine Aufgaben: Verantwortung für eine eigene Station im Frühstücks- und Abendservice.
Dich erwartet: Kost und Logis (Einzelzimmer), gratis WLAN, Arbeitskleidung wird gestellt, Waschmaschine/Trockner kostenlos
Du wirst gebraucht: ab 01.04.2017

JOB VERGEBEN!

 

Sportbetreuer/-in gesucht!

Der etwas andere Tourismus-Job wartet bei „Steffen Wild Wasserski“ in Steinberg/Oberpfalz auf dich.
Deine Aufgaben: Seilbahn-Bedienung, Gästebetreuung, Anleitung von Wakeboard- und Wasserskianfängern und Wartungsarbeiten.
Dich erwartet: Kost und Logis (Einzelzimmer), gratis WLAN,, gemeinsame Freizeitaktivitäten
Du wirst gebraucht: ab 01.05.2017

Bewirb dich jetzt für diesen Job!

 

Koch-Lehrling (m/w) gesucht!

Oder bist du noch Schüler/-in? Kein Problem, denn in Bayern gibt’s auch spannende Lehr-Angebote, etwa im „Das Tegernsee“ (4*-S).
Deine Aufgaben: Erlernen küchentechnischer Verfahren.
Dich erwartet: Kost und Logis (Appartement), gratis WLAN, Arbeitskleidung wird gestellt, Waschmaschine/Trockner kostenlos, Benützung Hallenbad/Freibad, Fortbildung/Kurse, gemeinsame Freizeitaktivitäten, betriebliche Pensionsvorsorge
Du wirst gebraucht: ab 01.09.2017

Jetzt für diesen Job bewerben!

Daniel Holzbauer

Online-Redakteur für hogastjob, schreibt am liebsten über Menschen im Tourismus ... vielleicht ja bald über Sie. Mag Geocaching, Radfahren und 30 Grad plus.

weitere Beiträge

Kommentare

Kommentare