Die 3 hogastjob Top-Jobs der Woche (KW 45)

Ischgl

Jetzt im Spätherbst ist in Ischgl mit seinen rund 1.500 Einwohnern noch ein beschauliches Dörfchen. In wenigen Wochen, wenn sich die 10.600 Gästebetten rasch füllen, wird es mit der Beschaulichkeit aber vorbei sein. Denn der Ort im Paznaun ist Teil eines der größten und schneesichersten Wintersport-Gebiete der Alpen, der „Silvretta Arena“, und gilt mit einer Vielzahl an Bars, Restaurants und Events als Party-Metropole Nummer 1 im winterlichen Tirol. Wer also die Power hat, Arbeit, Skispaß und actionreiche Nächte unter einen Hut zu kriegen, ist bei unseren „Top-Jobs der Woche“ genau richtig.

 

Patissier/-in gesucht!

Möglichkeit Nummer 1 ist das 4*-Superior-Hotel Brigitte, wo noch eine Küchenkraft gesucht wird.
Deine Aufgaben: Unterstützung der Küchencrew insbesondere bei Süßspeisen.
Dich erwartet: Kost und Logis (Einzelzimmer), gratis WLAM, Benützung Wellnessanlage/Fitnessraum, Arbeitskleidung wird bereitgestellt, Ski-Leihe kostenlos

Nutze jetzt deine Bewerbungschance!

 

Zimmermädchen/-bursch gesucht!

Das Café-Garni Pazze Nova sucht ein neues Mitglied für sein Housekeeping-Team, das im Schichtdienst arbeitet.
Deine Aufgaben: Reinigung der Zimmer, Wäsche und leichte Küchentätigkeiten.
Dich erwartet: Kost und Logis, gratis WLAN, Benützung Wellnessanlage, betriebliche Pensionsvorsorge, Waschmaschine/Trockner kostenlos

Bewirb dich jetzt für diesen Job!

 

Chef de Gardemanager (m/w) gesucht!

Oder willst du im Hotel Post (4*-S) das Küchenteam verstärken? Dann hast du ab 20. November die Chance.
Deine Aufgaben: Unterstützung der 18-köpfigen Küchencrew bei der Zubereitung und Präsentation sämtlicher Speisen.
Dich erwartet: Kost und Logis (Einzelzimmer), gratis WLAN, Benützung Hallenbad/Freibad/Wellnessanlage/Fitnessraum, Fortbildung/Kurse, gemeinsame Freizeitaktivitäten, Tickets für öffentliche Verkehrsmittel

Jetzt für diesen Job bewerben!

 

Alle Jobs in Ischgl und Umgebung findest du hier!

Daniel Holzbauer

Online-Redakteur für hogastjob, schreibt am liebsten über Menschen im Tourismus ... vielleicht ja bald über Sie. Mag Geocaching, Radfahren und 30 Grad plus.

weitere Beiträge

Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.