Die 3 hogastjob Top-Jobs der Woche (KW 10)

Nicht nur im Winter, auch im Sommer hat Tirol einiges zu bieten. Mit dem Ende der Wintersaison ist die Suche nach den besten Köpfen im „heiligen Land“ daher noch lange nicht beendet. So gibt es zum Beispiel für motivierte Servicekräfte schon jetzt spannende Angebote für den Sommer (und darüber hinaus). Drei davon sind diesmal unsere „Top-Jobs der Woche“. Eine noch größere, stets aktuelle Auswahl findest du auf hogastjob.com.

 

Kellner/-in mit Inkasso gesucht!

Was darf’s also sein? Option eins: das „Activ Sunny Hotel Sonne“ in Kirchberg.
Deine Aufgaben: Du erfüllst die Aufgaben eines/einer Zahlkellner/-in und überzeugst dabei auch mit sehr guten Deutschkenntnissen.
Dich erwartet: Kost und Logis (Einzelzimmer)
Du wirst gebraucht: ab 02.05.2017

Nutze jetzt deine Bewerbungschance!

 

Chef de Rang (m/w) gesucht!

Option zwei: Die „Schwestern-Hotels“ Löwe & Bär (4*) in Serfaus, zwei der führenden Kinderhotels in Österreich.
Deine Aufgaben: Du begeisterst die Gäste mit Fachwissen und Leidenschaft.
Dich erwartet: Kost und Logis (Einzelzimmer), Benützung Fitnessraum, Fortbildung/Kurse
Du wirst gebraucht: ab 10.06.2017

Bewirb dich jetzt für diesen Job!

 

Commis de Rang (m/w) gesucht!

Oder Option drei: das 4*-S-Hotel Alpenhof in Hintertux.
Deine Aufgaben: Sicherstellung eines perfekten Services.
Dich erwartet: Kost und Logis (Einzelzimmer), gratis WLAN, Arbeitskleidung wird gestellt, Waschmaschine/Trockner kostenlos, Benützung Bäder/Wellnessanlage/Fitnessraum, betriebliche Pensionsvorsorge, Ski-/Bergbahnticket kostenlos
Du wirst gebraucht: ab 15.06.2017

Jetzt für diesen Job bewerben!

Daniel Holzbauer

Daniel Holzbauer

Online-Redakteur für hogastjob, schreibt am liebsten über Menschen im Tourismus ... vielleicht ja bald über Sie. Mag Geocaching, Radfahren und 30 Grad plus.

weitere Beiträge

Kommentare

Kommentare