Initiativbewerbung: Deine Chance zum Traumjob!

Zu deinem Traumjob

Auf www.hogastjob.com sind sehr viele Stellen ausgeschrieben, für die du dich bewerben kannst. Da kann es natürlich sein, dass du deinen Traumjob nicht gleich findest. Aber vielleicht findet dein Traumjob ja dich!

Diesem Glück kannst auf die Sprünge helfen, in dem du in deinem Profil die Initiativbewerbung aktivierst. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du das machst. Besonders wichtig hierbei ist, dass dein Profil vollständig ausgefüllt und ein Foto beigefügt ist, denn somit erhöhst du die Chance, gefunden zu werden.

Direkt nach dem Login

Nachdem du dich auf Hogastjob eingeloggt hast, findest du rechts neben deinem Namen das Feld „Initiativbewerbung“. Du kannst sofort erkennen, ob diese Funktion aktiviert ist oder nicht. Solltest du sie noch deaktiviert haben, reicht es, wenn du auf den Button „Aktivieren“ klickst und schon ist dein Profil für jegliche Betriebe einsehbar. Darunter findest du auch die Information, ob dein Profil vollständig ausgefüllt ist, oder nicht. Sollte es unvollständig sein, klickst du einfach auf den Button „Verbessern Sie Ihr Profil“ und schon gelangst du in die Profilverwaltung und kannst deine Daten vervollständigen.

 

 

In der Profilverwaltung

In der Profilverwaltung findest du auch die zweite Möglichkeit, die Initiativbewerbung zu aktivieren und zwar unter dem Reiter „Initiativbewerbung“. Auch hier kannst du den Status bezüglich deiner Initiativfunktion ablesen und falls diese nicht aktiviert ist, dies nachholen. Betriebe können dich so finden und wenn dein Profil auf einen ihrer Jobs passt, wird sich sicher jemand bei dir melden.

 

 

Nutze gleich die Chance der Initiativbewerbung um von deinem Traumjob gefunden zu werden!

Kommentare

Kommentare