Die 3 hogastjob Top-Jobs der Woche (KW 19)

Zimmermädchen und -burschen sind nicht die „Stars“ im Tourismus, stehen nicht im Rampenlicht. Und doch sind sie für den Erfolg eines Betriebs von unschätzbarem Wert. Denn welcher Gast fühlt sich schon in einem ungepflegten Hotel wohl?! Es war daher höchste Zeit, die fleißigen Housekeeping-Kräfte wieder einmal in den Mittelpunkt zu rücken und Ihnen eine Folge unserer Serie „Top-Jobs der Woche“ zu widmen. Denn an interessanten Stellenangeboten mangelt es in diesem Bereich selten.

 

Zimmermädchen/-bursch gesucht I

Eine gute Adresse für Housekeeping-Kräfte mit Berufserfahrung ist zum Beispiel das Natur- und Wanderhotel Tuxertal (4*) in Tirol.
Deine Aufgaben: Du bist für die Reinigung und Instandhaltung von 15 Zimmern verantwortlich.
Dich erwartet: Kost und Logis (Einzelzimmer), Waschmaschine/Trockner kostenlos, Benützung Bäder/Wellnessanlage, Fortbildung/Kurse, Tickets für öffentliche Verkehrsmittel, Garagenstellplatz

Nutze jetzt deine Bewerbungschance!

 

Zimmermädchen/-bursch gesucht II

Wer seiner Tätigkeit in Oberösterreich nachgehen will, sollte sich in einem der Mühlviertler Vorzeigebetriebe bewerben. Die Rede ist vom 4*-Superior-Hotel Almesberger in Aigen/Mühlkreis.
Deine Aufgaben: Housekeeping-Arbeiten im Almesberger sowie im Hotel & Chaletdorf INNs HOLZ **** in Schöneben.
Dich erwartet: Kost und Logis (Einzelzimmer), Arbeitskleidung wird gestellt, Benützung Bäder/Wellnessanlage/Fitnessraum, gratis WLAN, Fortbildung/Kurse, Haustier erlaubt

Bewirb dich jetzt für diesen Job!

 

Zimmermädchen/-bursch gesucht III

Und auch in Kärnten, genauer gesagt im Hotel Alpengasthof Hochegger 4* in Bad St. Leonhard, wird auf Sauberkeit größter Wert gelegt.
Deine Aufgaben: Erfüllung klassischer Reinigungsaufgaben ab der Sommersaison 2017.
Dich erwartet: Kost und Logis (Einzelzimmer), gratis WLAN, Arbeitskleidung wird gestellt, Waschmaschine/Trockner kostenlos, Ski-/Bergbahnticket kostenlos

Jetzt für diesen Job bewerben!

Daniel Holzbauer

Daniel Holzbauer

Online-Redakteur für hogastjob, schreibt am liebsten über Menschen im Tourismus ... vielleicht ja bald über Sie. Mag Geocaching, Radfahren und 30 Grad plus.

weitere Beiträge

Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.