DIE 3 HOGAST TOP-JOBS DER WOCHE (KW08) - 2022 - Blog - Hogastjob

DIE 3 HOGAST TOP-JOBS DER WOCHE (KW08)

Moorpackungen, Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre gehören zu deinem daily business? Herzlichkeit, Empathie und Einfühlungsvermögen könnten deine zweiten Vornamen sein? Dann bist du wahrscheinlich Kosmetiker:in mit Leib und Seele.

 

Diese Woche habe wir wieder drei tolle Betriebe, die vielleicht genau nach DIR suchen! 

Schau dir doch mal die Angebote an und lass dich überzeugen!

 

Kosmetiker (m/w/d)

Das Natur- und Wellnesshotel Höflehner in Gumpenberg in der Steiermark vergrößert sein SPA-Team und sucht nach DIR  als neues Teammitglied!
Deine Stärken: Zuverlässigkeit, sicheres Auftreten,  Fußpflege- und Massagekenntnisse
Was dich erwartet: Verpflegung kostenlos, freie Wochenenden, Aus- und Weiterbildungen

 

Könnte das dein neuer Arbeitsplatz sein? Bewirb dich noch heute!

 

Außenansicht Hotel


Kosmetiker (m/w/d)

Das Hotel Ferienschlössl in Haiming in Tirol nach sucht nach Kosmetiker:innen mit Berufserfahrung!
Deine Stärken:  abgeschlossene Ausbildung inkl. Zusatzausbildung für Maniküre und Pediküre, Interesse an Weiterbildung, kommunikatives Verhalten und repräsentatives Auftreten
Was dich erwartet: verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich, geregelter Dienst, betriebliche Altersvorsorge

 

Klingt vielversprechend? Gleich bewerben!

 

Außenansicht Hotel


Kosmetiker (m/w/d)

Das Vivamayr in Altaussee (Steiermark) Post in Millstatt sucht Kosmetiker:innen die mit Begeisterung ihren Beruf ausüben!
Deine Stärken: selbstständige und organisierte Arbeitsweise, charmantes und freundliches Auftreten, Abgeschlossene Lehre und Berufserfahrung
Was dich erwartet: junges, motiviertes Team, Kost und Logis frei, saisonale Vergünstigungen bei Betrieben und Freizeitangeboten in der Region

 

Könnte das dein neuer Arbeitsgeber sein? Das Vivamayr in Altaussee freut sich auf deine Bewerbung!

 

Außenansicht Hotel

Neueste Blogbeiträge

Zu allen Blogbeiträgen