DIE HOGAST TOP-JOBS DER WOCHE (KW 50) - Blog - Hogastjob

DIE HOGAST TOP-JOBS DER WOCHE (KW 50)

Juhuu - in weiten Teilen Österreichs liegt Schnee! Liebst du auch Wintersport und möchtest am liebsten nur noch in den Bergen sein? Gute Nachrichten, wir haben den perfekten Job für dich direkt auf den Pisten. Sichere dir deinen Traumjob und verbringe die Wintersaison am Berg! 

 

Hotel Kendler

Das Hotel Kendler in Saalbach ist ein Traditionshotel mit Schwerpunkt Gourmet und Spa. Es überzeugt mit seiner ruhigen und zentralen Lage, direkt an der Skipiste! Mitarbeiter dürfen sich über ein Einzelzimmer gleich neben dem Hotel freuen. Aktuell sucht das Hotel Kendler eine/n Gardemanger (m/w/d) und Patissier (m/w/d).

 

Bewirb dich noch heute!

 


Hotel Römerhof

Das Hotel Römerhof in Obertauern sucht noch Verstärkung in der Küche (m/w/d), Housekeeping (m/w/d) oder als Liftwart (m/w/d). Gemeinsam möchte der Römerhof mit Freude und Leidenschaft für das Wohl der Gäste sorgen. Mitarbeiter dürfen sich über geregelte Arbeitszeiten, Teamevents, Fortbildungen und Schulungen, Ermäßigung auf Ski- und Bergbahntickets und viele weitere Benefits freuen. 

 

Klingt gut? Jetzt bewerben!

 


Holzalm

Die im typischen rustikalen Tiroler Stil erbaute "Holzalm" befindet sich auf fast 2000 m Höhe auf der Sonnenseite des Skigebietes Hochfügen. Das Team der Holzalm legt viel Wert auf ein harmonisches und kollegiales Arbeiten. Im Tagesbetrieb, der um 17.00 Uhr endet, werden noch Servicemitarbeiter mit und ohne Berufserfahrung gesucht. 

 

Die Holzalm freut sich auf dich!

 

Neueste Blogbeiträge

Zu allen Blogbeiträgen